Hab ich wurzeln aus den beiden ländern?

1 Antwort

Du kennst bis jetzt deutsche, polnische und belgische Wurzeln deiner Familie - das wäre die korrekte Ausdrucksweise.

Wenn du noch weiter zurückforschst, kommst du vielleicht noch auf weitere Wurzeln.

Du kannst deine Eltern auch noch mal genauer fragen, ob die Geburtsorte von deinen Großeltern erst nach dem 2. Weltkrieg zu Polen und Belgien gehörten, oder ob sie davor auch schon zu Polen und Belgien gehörten.

Marie123m
Beitragsersteller

Ich glaube Belgien ist richtig weil unser Nachname aus Belgien kommt