Hab ich sie zu früh nach einem Treffen gefragt?

5 Antworten

Viel zu früh. Willst du dich vor oder nach dem Telefonieren treffen? Zumindest kennt sie schon deine Stimme.

1. du hast doch nicht nach einem Treffen gefragt, nur nach einem Telefonat.

2. ob du zu früh gefragt hast kann dir niemand sagen, da sicher keiner weiß, wie lange ihr euch schon kennt und miteinander in Kontakt steht.

3. Es gibt Menschen, die ewige Schreiberei nicht mögen und daher vielleicht lieber einem Treffen oder einem Telefonat zustimmen, andere Personen sind verschlossener und sagen dazu eher "nein".

Wo hast du sie den nach einem Treffen gefragt?

Ich lese da nur etwas mit telefonieren

  1. Ich sehe da kein Treffen
  2. Wieso solltest du dir Zeit lassen mit dem Treffen, somit könnt ihr euch doch erst Kennenlernen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du ein Treffen ja in den Sprachnachrichten schon angedeutet hast, passt das