hab ich noch genug platz zum weiterdehnen?

4 Antworten

Kenn mich da nicht so gut aus, aber sieht nicht so aus als hättest du noch viel Platz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Das lässt sich nach diesem Bild gar nicht ernsthaft beurteilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht nicht so aus.

Moin,

du willst das sicher nicht hören aber ich würde sagen: nein. Das schaut schon extrem gespannt aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung