Hab ich mit diesem Pokémon Team gute Chancen die Top4 zu besiegen?

4 Antworten

Kommt darauf an, in welchem Spiel, welches Level sie haben, auf die Attacken und ob du eine Strategie hast. Aber so an sich ja.

Zubat und Karpador (eventuell auch Ponita) sind gute Opfer um starke Pokémon sicher einwechseln zu können, ohne dass diese schaden bekommen. Zubat kann sogar ein bisschen mit Superschall oder ähnlichem mithelfen.

Bisasam und Parasek sind Kandidaten für Puderattacken und Egelsamen. Damit kann man theoretisch ein gesamtes Team lahm legen.

Ponita ist sehr fragil und wird vielleicht mal ein Vorgeschwächtes Pokémon besiegen können.

Garados und Parasek sind die einzigen, die wirklich schaden austeilen können, wobei Parasek mit Pilzsporen vermutlich deutlich weiter kommen wird als ein reines "hau drauf" Garados.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Sofern die nicht komplett overleveled sind sehe ich da kein Land für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Je nach Level. Wirklich gut ist nur Garados. Parasek ist brauchbar. Bisasam und Ponita sind halbwegs brauchbar, Zubat ist mies und das Karpador kannste auch gleich weglassen, das kann gar nichts.

Paejexa  12.07.2022, 15:12
das Karpador kannste auch gleich weglassen, das kann gar nichts.

Immerhin Tackle und Dreschflegel 😂

Greule  12.07.2022, 15:25
@Paejexa

Wenn dann schon bitte eines mit Sprungfeder, Hydropumpe, Platscher und Ehrentag.

ScienceGuy  12.07.2022, 15:28
@Paejexa

Je nach Generation nur Platscher und Tackle, das ist so gut wie nichts...