Hab ich mit ADS eine geringere Lebenserwartung?

4 Antworten

Nein. Nicht direkt. Aber ADHS Patienten haben merklich häufiger Unfälle. In sofern doch: Ja. Indirekt.

Kann man aber was gegen tun: Besonders vorsichtig sein, etwa Helm beim Radeln u.s.w.

Bei einer ADS handelt es sich um eine Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörung, die in keinster Weise Deine Lebenserwartung verkürzt.

Du hast den Begriff offensichtlich verwechselt mit  AIDS.

Damit hat die ADS überhaupt nichts zu tun!

Deine Ernährung hat keinerlei Einfluss auf die ADS !

Ich hab auch ADS und das hat nichs mit der lebensdauer zu tun das beschränkt nur die aufAufmerksamkeit.

Nein !

Du kannst genauso alt werden wie der Durchschnittsmensch oder sogar noch älter !