Hab ich mich geirrt und sie hat mich nur ausgenutzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich! Es klingt zwar leichter gesagt als getan, aber ich würde sie einfach anrufen ein Treffen vereinbaren und sie fragen wie sie denkt und was das genau für sie bedeutet hat und ihr am besten noch klarmachen wie du ihre messages, also diese verliebten Blicke und dieses ganze empfunden hast, und am besten noch wie du darüber denkst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl das wahrscheinlich das ist, was dir dein Freundeskreis und alle bestimmt auch schon geraten haben.

katharinaraffa  19.06.2016, 09:33

Eher das was ihr früher gemacht habt, so als Erinnerung ..du kannst allerdings auch was Neues mit ihr machen um zu zeigen wie vielseitig du bist.

Morre111
Beitragsersteller

So Sachen Unternehmen die wir früher gemacht haben? Oder ganz was neues?

katharinaraffa  15.06.2016, 15:07

Unternimm doch etwas mit ihr und lass sie spüren was ihr für eine tolle Zeit zusammen habt oder du erinnerst sie an die Sachen die ihr zusammen gemacht habt ich denke da kommen bei jedem der mal Gefühle hatte oder hat wieder die großen Emotionen hoch

Morre111
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit die Gefühle bei ihr zu stärken bzw. sie wieder rauszuholen? Oder am besten einfach ich selber sein...muss mich ja irgendwie mögen? :)

katharinaraffa  15.06.2016, 15:01

Das ist schwer so einzuschätzen, ohne das ich euch beide kenne und es selber miterlebt habe... Es kann sein das du es überbewertet hast, allerdings so wie du es geschildert hast hört sich das für mich ganz und garnicht nach überbewertet an...es könnte natürlich auch auf dem freundschaftlichen basiert haben, da man sich bei diesen auch wohl fühlt, aber das erscheint mir sehr unrealistisch und da denke ich eher, dass sich bei ihr auch Gefühle gemeldet haben.

Morre111
Beitragsersteller

Okay...danke erstmal! Das klingt sinnvoll. Hättest du eventuell noch einen Kommentar zu meinem Kommentar hier unter meiner Frage? Hab ich das vielleicht einfach überbewertet oder heißt das was?

Du hast dir deine Antworten schon selber gegeben.

Wenn sie dich wollen würde, dann hätte die sich immer wieder mal kurz melden können.

Fazit:

Sie ist ein kleiner Dreckscharakter und du ein helles Kerlchen.

Lass sie ziehen und such dir ein Mädchen dass dich liebt und respektiert. Sie wird mit dem Charakter schon ihr gerechtes Leben führen :)

Morre111
Beitragsersteller

Okay...danke auf jedenfall für den Tipp!

Morre111
Beitragsersteller

Der Charakter das ist schwierig bei ihr sie so nett wenn man sich sieht oder telefoniert...nur beim schreiben etwas kalt...könnte sie eventuell Angst haben weil ihre Eltern und ich nicht die besten Freunde waren???

SotisK1  15.06.2016, 15:10
@Morre111

Das würde niemanden daran hindern, jemanden den man sehr mag zu kontaktieren.

Ich empfehle dir das nicht schön zu reden. Sie hat dich ausgenutzt und wenn du ihr was bedeuten würdest, würdest du das merken.

Merk dir das für immern.

So ziemlich das blödeste was man als Kerl bei einer Frau machen kann, ist ihr hinterherzurennen.

Schreib ihr einfach -einmalig- sie könne sich jederzeit melden wenn sie wieder Zeit hat, und dass Du an sie denkst, aber belass es bei dieser einen Nachricht ... Wenn eine Frau merkt dass ein Kerl emotional von ihr "abhängig" ist - klingt etwas scharf, ich meine damit dass er mehr ihr hinterhertelefoniert, -textet u.s.w anstatt sich um sich selbst zu kümmern - ist das ein Riesenabturn.

Ansonsten leb Dein eigenes Leben. Tu was Du sonst so machst, geh feiern, arbeiten bzw. zur Schule, geh Deinen Hobbies nach. Wenn Du nach einer gewissen Zeit noch immer nichts von ihr gehört hast, kannst Du sie eh abhaken, dann gab es von Beginn nicht so das Interesse dass Du reininterpretiert hast.

Morre111
Beitragsersteller

Könnten die Eltern das Problem sein..? Die konnten mich nie leiden...und ich sie eigentlich auch nicht...da ist halt viel passiert und das war auch in der Beziehung oft ein Streitthema...

Ich hatte auch mal sowas gesagt wie vielleicht hab ich mich geirrt und du bist gar nicht meine Seelenverwandte da hat sie mich gehauen...und war auch immer sauer wenn ich ihr nicht auf Nachrichten geantwortet habe...ich weiß man darf nicht überall was hinein interpretieren dachte nur es könnte wichtig sein...

Ok,

Freundschaft PLUS bedeutet "Freundschaft und Sex", aber keine Beziehung. Daher ihr seid gute Freunde, hattet auch zusammen Spass, aber keiner verpflichtet sich gegenüber den anderem zu irgendwas.

Ein Begriff, welchen BBT zu uns brachte und ich auch erst letztes Jahr in NRW kennen lernte...

Hacken unter "nette Erfahrung" und gut.