hab ich meinen schwangerschaftstest richtig gemacht?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, das war schon okay so wie du es gemacht hast. Das Ergebnis ist aufjedenfall sicher.

Wenn du 2 Wochen überfällig bist braucht es nicht mal nen Tropfen Urin damit der Test positiv wird, schon 3 Tage Überfälligkeit lässt jeden Test so deutlich positiv werden, dass man es nicht übersehen kann. Du kannst also darauf vertrauen, dass das Ergebnis sicher ist. Du bist nicht Schwanger.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nein, Becher schief halten beeinflusst den Test nicht.

... und das wäre auch mal eine neue Sorgen bei den Dingern. Gratulation für besondere Kreativität!

Ob noch ein Test jetzt Sinn macht, hängt auch davon ab, wann du überhaupt Sex hattest. So ein handelsüblicher Test ist ab dem 19. Tag der vermeintlichen Zeugung aussagefähig.

Was nicht gereicht hat? Du musst nicht den Becher komplett füllen um den Test reinzuhalten.

Somit klingt das für mich soweit normal. Und wenn du drei Tests gemacht hast und Alle negativ waren, dann wird das so sein.