Hab ich mein online check in schon gemacht?

2 Antworten

Hallo,

auch für einen eingecheckten Flug sollte man sich noch einloggen können. Woran es also liegt, kann man dir nur schwer beantworten. Vielleicht eine 0 und ein O verwechselt?

LG, Chris

Also dann ist check in noch nicjt erfolgt. Danach gibt es das Ticket. Also später nochmal probieren oder am Flughafen

CK1986  17.07.2024, 18:13

Ein Ticket hat jeder, der einen Flug gebucht hat... nach dem Check-In bekommt man Boardingpässe. Das ist ein Unterschied.