Hab ich locken 20j?

Haare - (Gesundheit, Sex, Jungs)

4 Antworten

Kommt drauf an, an welcher Körperstelle Du das Bild aufgenommen hast 😜

shapre  21.06.2017, 01:31

Ach so.

yazaz
Beitragsersteller

Am kopf wo sonst👁

Also ich kenne schon türkische jungs mit locken! Mein BFF hat locken, obwohl ihre Eltern beide glattes Haar haben. Also es ist nicht unmöglich.

Ja das sind schon locken. Also sollte das Bild genau so aussehen wie in echt dann passt das.

yazaz
Beitragsersteller

Vorne ist es sogar viel lockiger

Locken gibt es bei allen Völkern. Wenn Deine beiden Eltern keine haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Bei beiden dominieren die Glatthaar-Gene, Du hast aber von beiden die Locken-Gene geerbt.
  2. Es sind nicht wirklich Deine Eltern...?

yazaz
Beitragsersteller

Haha dann hab ich wohl die locken gene naja ist halt mal was anderes 😂

Dichterseele  21.06.2017, 01:37
@yazaz

Schau Dir Deine Großeltern an - dann siehst Du, woher die kommen. Notfalls von den Urgroßeltern...