Hab ich falsch gehandelt?

3 Antworten

OK, das mit dem Chef war natürlich so richtig k*cke hoch 10!

Und auf die eine Seite hat sie recht - persönliche Dinge sollte man wirklich nicht über das Arbeitsemail austauschen sondern eben nur über private Kanäle.

Allerdings kann sie sich diesbezüglich ja gleich auch noch selber bei der Nase nehmen, da sie ja vorher auch alles über das Arbeitsemail gemacht hat.

Da hat sie also kräftig mitgeholfen, dass es zu der Panne kam!

Somit finde ich, es wäre unfair von ihr, wenn sie dir daraus jetzt (den letzten) Strick drehen würde.

Lass sie ein bisschen in Ruhe und warte, bis sie sich wieder meldet. Und kommuniziert in Zukunft strikt nur noch auf privaten Kanälen.

Itsme607
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch das man wenn dann von anfang grenzen Setzen müsste was sein soll und was nicht...aber es kam ja auch oft von ihr der Vorschlag das ich ihr per mail schreiben soll da sie da schneller antworten kann als per WhatsApp...aber wahrscheinlich war es in großen und ganzen einfach der schlechteste Moment überhaupt...da es ihr wie gesagt sehr schlecht ging (Gesundheitlich) den Eingriff hatte und dann kam noch die Mail von mir was ihr Chef mitbekam....das ist natürlich sehr unglücklich aber ja...ich lass das erstmal jetzt so stehen

LastDayofEden  12.02.2024, 17:48
@Itsme607

Verstehe, da ist es echt schief gegangen. Das war ja so nicht zu erwarten. Und deshalb finde ich auch, dass du nicht dich allein hier als den Schuldigen sehen solltest. Es war halt einfach echt Pech.

Hoffe, dass sie sich beruhigt, dass es ihr gesundheitlich bald besser geht, und sich am Ende alles wieder einrenkt. :-)

Na. Das dumm gelaufen aber ist halt so. Verstehe das es gerade nicht geht aber du scheinst damit gut umzugehen. Sie soll dann halt baldmöglichst in Therapie gehen und dann klappt es bestimmt auch zwischen euch!

Itsme607
Fragesteller

Ehmm...naja Therapie macht sie schon 2 mal im Monat...aber frag mich bitte nicht warum das hab ich sie nie gefragt....

Du verkackst es nicht durch die Mail sondern dadurch das einer hinterher läufst die 1000 Probleme hat

Itsme607
Fragesteller

Deswegen werde ich sie ja jetzt in Ruhe lassen und ihr nicht mehr schreiben oder sonst was, wie gesagt hatte es nur gut gemeint :/

Growngenius  12.02.2024, 17:44
@Itsme607

Frauen interessiert es nicht ob du es gut meinst, solange sexuell nichts lief.

Itsme607
Fragesteller
@Growngenius

Keine Ahnung mit was für Frauen du es zu tun hattest aber sie gehört nicht zu den Typ Frauen die nach so einer kurzen Zeit mit einem Typen ins Bett springt...