Hab ich es mit "rar" machen übertrieben?

9 Antworten

Liebe Lara,

ich kann verstehen, dass man erstmal vorsichtig sein möchte, wenn man gerade in früheren Beziehungen ernste Erfahrungen gemacht hat.

Nur er weiß ja im Grunde genommen nichts von Deiner Vorgeschichte. Und er kann ja im Grunde genommen nichts dafür und es im Gegensatz zu anderen wirklich aufrichtig mit Dir meinen.

Weißt Du, einen Mann zappeln lassen kann eine ganze Weile gut gehen, aber da draußen sind noch andere Frauen. Und einen Mann sollte man nicht all zu lange alleine lassen und warten lassen, das ist nicht schön :( das wäre es für Dich auch nicht, wenn es umgekehrt so wäre....

Da er sich jetzt nicht gemeldet hat, gib ihm die Zeit, sich zu sortieren.

Und wenn ihr wieder telefoniert, sage zu, wenn er ein Treffen vorschlägt.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist dass obwohl ihr euch nicht trefft, ihr eh hin und her simst. Du bist ja dann dennoch erreichbar und machst dich nicht rar.

Also, wenn das jemand bei mir machen würde, würde ich irgendwann einfach überhaupt nicht mehr fragen, ob man was unternehmen will, wäre mir ehrlich gesagt viel zu anstrengend.

Wie er ja sagt, er will dich sehen und da du ihn selbst auch treffen willst, verstehe ich nicht dein Ziel hinter dem "rar machen". Da bekommt keiner von euch was er will, und was ihr beide wollt ist anscheinend ein Date.

Locker angehen ist gut, allerdings absichtlich keine Zeit mit ihm zu verbringen finde ich vielleicht etwas zu viel des guten. Sag ihm ehrlich das du es langsam angehen willst, dann wird er es verstehen, aber du musst ihn auch verstehen wenn du ihm was bedeutest, das er möglichst viel Zeit mit dir verbringen will.

Du vergraulst ihn gerade, denn du lehnst ihn aktiv ab. Es hätte ganz sicher nicht geschadet, mit ihm auf diese Party zu gehen.

Finde ich schon etwas übertrieben, zumal Du ja dennoch Kontakt mit ihm hast, das ist nicht wirklich rar machen. Jungs/Männer fühlen sich da auch nach einer Weile verscheißert und man darf auch nicht vergessen, dass das Interesse nachlassen kann oder sie denken, dass die Frau nicht wirklich Interesse an Ihnen hat oder Spielchen spelt und mann ist ja nicht die einzige Frau auf der Welt. Irgendwann orientiert er sich anderweitig.