Vergeben und trotzdem am Valentinstag alleine, na toll?

2 Antworten

Unternimmt er denn den ganzen Tag etwas mit seinen Freunden oder macht ihr noch etwas zusammen? Zum Beispiel Gemeinsam Frühstücken? Und ja ich verstehe deine Reaktion, mich würde es wahrscheinlich auch ein wenig traurig machen aber andererseits ist es ja auch nur ein kommerzieller Feiertag.. Deswegen nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen :)

hmm, naja nach 4 Jahren denkt er vielleicht das ihr schon soviel zeit verbracht hat das du es ihm nicht übel nimmst. Sag Ihm am besten das es dich wirklich traurig macht dann denkt er drüber nach! reden ist sehr wichtig :)