hab ich einen Herzfinfakt?

4 Antworten

Das kann ich von hier - noch dazu als Laie - nicht beurteilen. Wenn Du es für kritisch einschätzt, Notarzt rufen.

Aylamanolo  17.07.2023, 12:25

es reicht jetzt langsam mal. Als ob Notärzte nichts anderes zu tun haben, als hysterische JUgendliche zu untersuchen.

Normaler Hausarzt reicht.

Lass das am besten von einem Arzt abklären.

Wenn du häufig unter Panikattacken leidest, könnte dein Blutdruck erhöht sein.

Aber auch das würde ein Arzt sich ansehen.

Wenn du Schmerzen hast, die anhalten und innere Ängste in dir auslösen, gehe schnellstens zum Arzt und kläre das ab!

Ferndiagnosen wird hier niemand stellen!

Nein,aber du hast ein psychosomatisches Problem.Wende dich bitte an euren Hausarzt.Der hilft dir weiter.