Hab ich eine Gabe oder ist dies ein Fluch?

2 Antworten

Ich habe das auch und sehe es eher als Segen und nicht als Fluch, auch wenn es wirklich belasten kann. Andere Menschen kann man damit kaum begeistern, sie vergessen es fast immer wenn ich ihnen etwas gesehen habe und ihnen davon erzähle, oder haben Angst davor.

Das ist ein Deja-Vu. Momente werden fälschlicherweise ins Langzeitgedächtnis abgespeichert, nicht ins Kurzzeitgedächtnis.
Das ist keine Gabe, viel eher ein Fehler in deinem Kopf. Es gibt keine Heilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung