Hab ich eine falsche Wahrnehmung? Welches Gewicht schätzt ihr?

... - (Figur, Selbstwahrnehmung) ... - (Figur, Selbstwahrnehmung)

8 Antworten

50-55 kg?

Ich (m17) bin der Meinung du seist zu dünn. Ein bisschen Volumen schadet niemandem. Und ich denke du hättest die Frage auch nicht gestellt, wenn du nicht bedenken mit deinem Gewicht hast, oder?

Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen

Alessia0812
Fragesteller

Naja mit 55 kg wäre ich auf jeden Fall nicht zu dünn :-D Wiege 49, manchmal 47 und finde mich trotzdem nicht zu dünn. Ich hab aber trotzdem ein D Körbchen! :-D

Serxwes10  14.02.2017, 00:08

Das D-Körbchen nehm ich dir nicht ab ;) vllt mit einem riesen push up

Alessia0812
Fragesteller
@Serxwes10

Nein, ich besitze keine Push Up BHs, das hab ich wirklich :-D Hab das wohl geerbt von meiner Oma und Mama.

Lukomat99  14.02.2017, 00:09

Nun, dann war ich doch mit 50 nicht so grob daneben😄👍🏻
Was die Körpchengrösse betrifft ist das natürlich toll😅😄😉

Lukomat99  14.02.2017, 00:11

Serxwes, ist doch cool.
Von dieser Seite betrachtet würde das Gewicht dann natürlich reichen😜

Lukomat99  14.02.2017, 00:12

Nein Spass.

Treibst du denn viel Sport, oder joggst du regelmässig, oder so?

Alessia0812
Fragesteller
@Lukomat99

Nö, gehe lediglich viel spazieren (10-15 km am Tag) 🙈

Lukomat99  14.02.2017, 00:24

Super. Zur Arbeit, oder zur Schule?

Hier kannst du anhand deiner Grösse und deinem Gewicht den BodyMassIndex herausfinden. Ich denke, das kennst du bereits?
http://bmi.ebalance.ch/#/bmi
Habs mit deinem Gewicht mal ausprobiert, und du bist im untersten Mittelfeld. Noch knapp Gelb.

Alessia0812
Fragesteller
@Lukomat99

Nein, nach der Schule mit meinem Hund (oft mit ihm auch nur 4 km und dann ohne ihn nochmal los) und mit Musik - wohne auf dem Land, ist meeega entspannt :-D :-) Ja ich weiß, unterste Grenze 🙈

Lukomat99  14.02.2017, 17:56
@Alessia0812

Wow, das erstaunt mich aber, dass du so weit läufst, und das jeden Tag :D

Vielleicht liegts an der Musik:D? Was hörst du so?

Serxwes10  14.02.2017, 18:15

Ja dann super! Welcher Mann freut sich nicht über ein D-Körbchen ? :D

Lukomat99  15.02.2017, 22:11

Black? Was ist das genau? BlackMetal?

Kennst du Pompeii - Take Five
Oder Lemi Vice Action Jackson - Kangooroo Monney? Ist glaub ich Trap

Ich M18 finde dich definitiv zu dünn. Ich persönlich mag Frauen mit bisschen was auf den Rippen mehr. Ich schätze mal etwa 10 kg würden dir besser stehen. Wenn du von dir ein anderes Bild hast und dich dick findest dann such bitte Hilfe auf. Hatte auch eine Magersüchtige Freundin. Und nun ist sie mit der Behandlung eine wunderschöne junge Frau.

Alessia0812
Fragesteller

Habe in den letzten 2-3 Monaten 10 kg abgenommen, fand mich davor vieel zu dick und fühle mich immernoch nicht wohl. Aber denkst du echt es ist nötig Hilfe aufzusuchen? Hab ja nichtmal wirklich bzw starkes Untergewicht .. das mit deiner Ex Freundin freut mich, dass sie das schafft mit der Behandlung :-)

Serxwes10  13.02.2017, 23:59

Oh wir waren nicht in einer Beziehung :) sind nur sehr gute Freunde! In so einer Situation lässt man keinen Allein!
Also wenn du sogar 10 Kilo abgenommen hast weil du dich zu dick findest, dann empfehle ich dir wirklich dringendst dich behandeln zu lassen! Du brauchst diese 10 Kilo! Würdest auch viel besser ausschauen. Sprich mit Eltern/Freunden/Ärzten. Ich wünsche dir viel Kraft in den bevorstehenden Monaten!

Alessia0812
Fragesteller
@Serxwes10

Achso sorry, falsch verstanden 🙈 Vernünftig von dir :-)  Meine Familie und Freunde sagen auch alle ich soll 5 kg zunehmen, aber es hat nie jemand von Therapie oder so geredet. Und ich selbst würde mich da auch nicht wohl fühlen :-)

Serxwes10  14.02.2017, 00:04

Die meinen das auch nur Gut! Sie wollen dich wahrscheinlich nicht überrumpeln! Sieh zu, dass du diese 5kg zunimmst. Und wenn du wirklich noch mer abnimmst (ich sag mal 45kg Grenze) dann GEH ZUM ARZT!
Mach dir selber keine Probleme.

Alessia0812
Fragesteller
@Serxwes10

Ich möchte wirklich auf keinen Fall zunehmen, aber danke für deine Antwort :-)

Wenn man die Rippen sieht, bist Du eindeutig zu dünn.

um die 50--- ist okay---aber verkneif dir nix....eis schmeckt, immer rein damit

Alessia0812
Fragesteller

Ja, 49 kg. Naja fällt mir schwer, kostet viel Überwindung und geht auch nur "gezwungenermaßen"

MKausK  14.02.2017, 00:01
@Alessia0812

dann hasst du eine Störung, geht grade noch...habe mit 18 55kg bei 1,90 gewogen....nicht wegenMagersucht sonderrn, wegen Hunger....hör auf damit

Auf jeden Fall zu dünn!

Alessia0812
Fragesteller

Wirklich? Fühle mich selbst total unwohl, würde gerne noch 7 Kilo abnehmen.

Pettaluma  13.02.2017, 23:47

bitte Pass auf. deine Knochen und Gelenke leiden durch die schlechte ñahrstoff Zufuhr. Du bekommst Probleme wenn du älter wirst. was wird an dir besser wenn du annimmst. nichts...wer dich mag mag dich dick oder dünn. zu es dir nicht an.!

Pettaluma  13.02.2017, 23:48

tue es dir nicht an sollte es heißen 😊