Gewicht schätzen lassen

Ich - (Bilder, Gewicht) Ich1 - (Bilder, Gewicht)

7 Antworten

58kg, du musst es am Schluss aber auch verraten! :-)

LinkiDinki
Beitragsersteller

werd ich machen^^

Ohmeiohmei  07.08.2013, 13:32
@butterfly1115

Dann hab ich mich leider verschätzt, Sorry! Ist aber auch schwierig nur mit Bild. Auf jeden Fall hast du eine gute Figur und musst dir keine Sorgen machen! :-)

LinkiDinki
Beitragsersteller
@Ohmeiohmei

Danke^^

war erst ein wenig geschockt und dachte "so fett siehst du also aus ._."

Naja das ist Schwer du hast eine Gute Figur und bist Klein Vielleicht 50Kilo ? Ich bin mir nicht sicher ich bin 178cm Groß und 14 Jahre und wiege CA.60kg :D

MFG

55 kg? Kannst du zu Auflösung ein Foto auf der Waage machen :-) ?

LinkiDinki
Beitragsersteller

foto mit waage gepostet =)

Ich vermute mal grob 50kg. Bin mir jedoch nicht sicher. Hast eine richtig schöne Figur.