Hab ich eine Essstörung?

TeaBubble05  15.07.2024, 11:57

Nimmst du davon zu?

Antonio68
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Huhu : )) Es klingt halt schon so als könntest Du eine ungesunde Beziehung zum Essen habenwas auf eine Essstörung hindeuten könnte :-/

Es ist nicht normal ständig das Gefühl zu haben, essen zu müssen, unabhängig davon, was oder wie viel Du schon gegessen hast.

Ich würde hier nen Termin mit dem Hausarzt machen?

Antonio68
Beitragsersteller

Dankeschön dachte der Psychologen wäre dafür zuständig gehe aber zum Hausartzt.

Totenprinz  15.07.2024, 12:08
@Antonio68

Ja auch, aber für den Psychologen  benötigst du in der Regel soweit ich weiß immer eine Überweisung.

Somit wäre der erste Ansprechpartner der Hausarzt ::)