Hab ich eine Chance bei der Frau oder soll ich es lassen und mein Leben weiter leben?

2 Antworten

aber Sie redet vor mir über Ihre EX Freunden usw...Indiz dafür, dass sie mich nur als Kumpel sieht...

Nicht unbedingt.

Das kann auch ein Indiz sein, dass sie noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg ist.

"Du hättest mehr probieren können, wenn du wirklich was für mich empfindest".

Nee. Sorry.

Sie kann nicht erwarten, dass andere aktiv werden und sie quasi "überreden".

sie hat keine Signale gesendet, du hast nichts versucht. Das ist okay so und das schätze ich an dir auch, dass du ihr nicht einfach deine Gefühle aufdrückst. Gibt schon zu viele Typen die "was versuchen" ohne dafür ne Einladung bekommen zu haben.

Ganz ehrlich...Ist das nicht eher nur hinhalten?

Es ist meiner Meinung nach ein Schuld von sich auf dich schieben. Es war ihre Aufgabe, dir zu sagen dass sie nichts empfindet und das dreht sie jetzt wie: "Hättst ja mal was versuchen können", was aber sicher entweder in einem Korb geendet wäre, oder eben darin, dass sie mitgemacht hätt, obwohl sie eigentlich nichts für dich fühlt.

Sie hätte das dann ne Weile mitgemacht und dir irgendwann gesagt: "Sorry, aber das bringt mir nix".

Um jetzt aber nicht wie jemand dazustehen der nen Korb bekommen hat, schiebt sie die Schuld auf dich. DU hättest ja. WÜRDEST du wirklich was empfinden, dann...

Sie stellt deine Gefühle für sie in Frage, weil du anständig warst und sie nicht überrumpelt hast.

Lass sie am Besten in Ruhe. Borderliner sind eh harte Nüsse, das ist kein Spaziergang mit denen zusammen zu sein. Ich hatte zwei Borderliner in meinem Leben und die Beziehungen waren sooooo kräftezehrend.... Ich habe echt genug davon, den Stress kann ich mir sparen.

Lass sie in Ruhe ihre Therapie machen und dann, wenn sie im Leben wieder einen Sinn sieht und sich bessern will, dann kannst du ja nochmal mit ihr darüber reden.

Naja sie hat sich nicht oder nocht nicht verliebt, es kann sein das es noch dazu kommt aber auch nicht. Momentan funkt da eben nichts, das musst du dir selbst überlegen ob du abwartest wie oder ob sich was entwickelt oder du lässt es sein