Hab ich eine Blinddarmentzündung?

4 Antworten

Hallo Gigi07002

ich bin kein Arzt und kann auch via Internet keine Diagnosen stellen.

Bauchschmerzen können so viele Ursachen haben.

Heute ist Samstag, ich würde dir empfehlen, den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anzurufen.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Also ein paar Symptome KÖNNEN sein:

Beim Anziehen des rechten Beines hin zum Oberkörper und beim wieder absetzten des Beines tritt ein Ziehender Schmerz ein

Der rechte Teil des Unterleibes ist schmerzempfdlich wenn du drauf drückst

Du hast Fieber/Übelkeit

Diese Symptome hatte ich bei meiner Blinddarmentzündung. Ich bin aber kein Arzt das ist nur meine Empfehlung. Behalte es im Auge und wenn es nicht besser wird lieber wenn die Symptome anhalten ins Krankenhaus damit ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung ;)

Lies nicht so viel im Internet! Das versetzt dich nur in Panik. Möglicherweise hast du die Chips nicht gut vertragen. Warte ab, wie es mit den Bauchschmerzen wird. Vermutlich gehen sie von alleine wieder weg. Du brauchst jetzt nicht zum Arzt zu gehen. Du würdest nur die Zeit des Notfallpersonals blockieren, die sie für andere Menschen in Lebensgefahr (Unfälle, Herzinfarkte usw.) dringend benötigen, um deren Leben zu retten.

Kommen die schmerzrn von rechts unten is es ziemlich sicher dern Blinddarm.

Ist es mittig oder eher links oben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung