hab ich ein Wasserschaden oder bin der Auslöser für einen?

2 Antworten

Wenn Du Dein Bad ordnungsgemäß benutzt, und nirgendwo was aus- oder überläuft (das wurde ja geprüft), kann höchstens noch ein Abfluss- oder Wasserrohr undicht sein. Dann ist dafür der Vermieter zuständig und Dir kann Keiner was.....

solltest Du Eigentümer sein, hast Du ja eine entsprechende Versicherung.

@ das die fliesen bei mir an manchen stellen dunkel sind

Wo sind die Bilder, damit man sich einen Eindruck machen kann.... Fließen oder Fugen? Fließen sind Wasserdicht durch die Glasur. Kann also nicht sein!

Außer, du hast Naturfließen/Marmor etc.