hab ich ein dreiecksgesicht?&wie kann ich besser aussehen?

4 Antworten

Ich finde deine Gesichtsform passt gut zu deinen Augen, Nase etc. Ja dein Gesicht hat definierter „Kannten“ aber es passt wirklich gut und ist ja auch nichts negatives. :)

du bist extrem hübsch. ich finde, du könntest deine augenbrauen etwas anders aufmalen. ist nicht böse gemeint

anonym1909angie
Beitragsersteller

ja ich weiß mit denen hab ich auch echt probleme. hast du tipps? ❤️

hanaaa1  05.07.2024, 18:29
@anonym1909angie

die sind etwas zu weit auseinander gemalt. vlt könntest du zum friseur und die zeigen dir das dann genau. ich male meine nicht auf, weil sie sehr dicht sind

Ja hast du, es gibt eine farbberatung die du machen kannst.

Du solltest deinen Hals auch zuordnen lassen vom Typ her 😊

Ich glaube es liegt nur an den Augenbrauen, die passen nicht zu den restlichen Gesichtszügen.

anonym1909angie
Beitragsersteller

hast du tipps?

Jana174923  05.07.2024, 18:29
@anonym1909angie

Sie sollten breiter sein und ein ganzes Stück mehr zur Mitte, also da aufhören wo ca dein Augenwinkel ist auf der Höhe.

Du kannst einen Stift an der Nasenseite und am Augenwinkel entlang halten dann hast du die perfekte Stelle.