Hab ich eher ein dominanteres oder süß aussehendes Gesicht?

10 Antworten

ich würde dir eher empfehlen die Haare nach hinten zu frisieren das würde dein Gesicht besser zur Geltung bringen, du hast nicht dieses Stupsnasengesicht, aber das heißt ned dass du unweiblich bist du bist nur nicht dekoriert mit Schminke soweit ich das sehe oder ned groß auffällig.

Wenn man das alles nochmal passend dekoriert zb fürn schicken abend mit nem Abendkleid siehste darin sicher hübsch aus, aber die Frage ist immer was hat man am Ende davon, das dich einer geil findet nutzt dir eig im End nichts es nervt eig nur zu großen Anteilen.

Beides. Irgendwie kommst du oder die Bilder mir bekannt vor, aber kann mich auch täuschen.

Wenn du versuchst dominant zu schauen dann sieht es albern aus, ich denke du kannst beides sein, kommt auf die Person an mit der du etwas machst und wie die Person ist. Ich denke wenn deine Haare weniger im deinem Gesicht sind könnte es schöner aussehen. Aber du bist kotzt schon hübsch

Icv würde sagen ein süßes Gesicht. Dominanz könnte ich nicht am Gesicht ablesen, das würde sich dann an deiner Art und deinem Verhalten zeigen

Ich würde sagen eine Mischung aus beidem aber doch eher süß