Du hast einfach nur fehlerhaft erstellte Bäume gefunden. Da ist nichts Mysteriöses dabei, das passiert in Minecraft schon mal.

Dazu war nirgends Herobrine zu sehen, also nein, du hast den Beweis nicht gefunden...

Nein, den gibt es in keiner Version in keinem Minecraft. Was du gefunden hast sind Fehler in der Weltengeneration. Wenn die Welt generiert und sich manche Dinge überschneiden, passiert sowas.

Woher ich das weiß:Recherche