Hab ich den Bedroomvisitor im Traum gesehen?
Ich hatte neulich einen Traum der handelte davon das ich einen Auftritt hatte. Dan sah ich eine Gestalt vor mir stehen. Einmal dieser Mann mit schwarzem Zylinder und noch ein anderer, er lächelte mich ganz komisch an... Ich versuche ihn so gut es geht zu beschreiben:
Er hatte schwarze Haare, Hellbrauner Mantel, eher rundes Gesicht, sah von den Augen ein bisschen wie ein Chinese aus, er hatte einen eher breiten Mund.
Am nächsten Morgen war ich auf Tiktok und dan sah ich ein Tiktok wo man gefragt hat ob man diesen Mann wo ich gerade beschrieben hab in einem Traum gesehen hat und das es sich hier um einen der Bedroomvisitors handelt. Ich hab im Internet recherchiert aber da steht nur was vom schwarzen Mann mit Zylinder
Jetzt bin ich verwirrt, ich weiß nicht mal ob man den Bedroomvisitor überhaupt im Traum sehen kann.. einige berichten auch ihn in echt gesehen zu haben (den Mann mit Zylinder) was mich ein wenig beunruhigt aber trotzdem spannend ist.
Ich würde mich über eine ernstgemeinte Antwort freuen. Bitte keine Antworten wie: Was für ne scheiße ist das?/ wie kommst den da drauf?/ das ist nur Einbildung
1 Antwort
Du hast so etwas ähnliches irgendwo gesehen und dein Unterbewusstsein hat es im Traum " verarbeitet.
Was du da alles hinein interpretiert haben möchtest, bleibt dir freigestellt. Träume haben mit künftigem absolut nichts zu tun- es ist eine unkontrollierte Aktion des Hirns.