Hab ich das richtige Mittel zur Helicobacter pyroli Behandlung bekommen?

1 Antwort

Das Forum soll die Arbeit deines Arztes beurteilen, ohne die Entscheidungsgrundlage deines Arztes zu kennen? Okay...

Das Therapieschema ist okay. Es gibt einen relativ hohen Resistenzanteil ggü. Metronidazol. Sollte das Therapieschema versagen (die Option besteht auch bei anderen Schemata), wird dein Arzt vielleicht die Wirkstoffkombination ändern und eine 14-tägige Eradikation durchführen.