Hab heute ein Flug gebucht. Leider aber falsch den Verwendungszweck eingegeben ( bei online zahlung - uberweisung ) Bekomme ich das Geld zuruck?

1 Antwort

Hi,

das Geld bekommst Du nicht zurück, insofern nur der Verwendungszweck falsch angegeben wurde.
Du kannst den Anbieter / Fluggesellschaft anschreiben bzw. Dich in Kontakt mit denen setzen, dass Du einen falschen Verwendungszweck angegeben hast und die das in der dementsprechenden Abteilung klären sollen, damit Deine Zahlung als eingegangen und bestätigt erklärt wird.

LG

mani91
Beitragsersteller

Kann seit 3 Stunden Wizzair Call-Center nicht erreichen und bin echt ratlos.. Vielen dank an dich! LG

Cclass22  04.01.2017, 19:46
@mani91

Gerne, nichts zu danken. Wann geht denn Dein Flug? Eventuell morgenfrüh rechtzeitig nochmal versuchen den Kontakt aufzubauen.
Die Hotline könnte Dir schon weiterhelfen, die werden dann wohl Dein "Hinweis/Anliegen" an die passende Abteilung weiterleiten, sodass die das dann als "Zahlungseingang" ausfiltern können.

LG

mani91
Beitragsersteller
@Cclass22

"Diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar" - immer wieder dieser tekst.. Hab jetzt gelesen, das manche Leute auch da keine Chance haben durchzukommen, weil die nummer 0900 irgendwie blockiert wird hmmm.. ist echt komisch

Cclass22  04.01.2017, 19:53
@mani91

Das kann gut sein. Ich habe mal einige Bewertungen eines Flughafens durchgelesen, wo WA-Kunden auch darüber beklagt haben, dass die Hotline leider nicht so flexibel mitspielen würde - aber morgenfrüh dürfte sicherlich wieder alles in geregelten Bahnen ablaufen!

Lg