Hab halb schwarz und halb Weiß gefärbte Haare (natürlich Braun) was kann ich umfärben?

Also linke Seite Schwarz und rechte Seite weiß genug Schonzeit ist schon vergangen

3 Antworten

Hi an das weiß kannst du sehr gut mit direkttönungen rangehen, sie schädigen das Haar nicht, waschen sich aber aus. Beim schwarz würde ich einen Profi ran lassen. Wenn du nicht unbedingt blond haben willst ist das schon möglich, aber mach keine selbstexperimente beim schwarz. Dunkles rot oder Brauntönen sollten da definitiv schon machbar sein, aber geh damit wirklich lieber zum Friseur. Achso bei den direkttönungen kannst du so ziemlich jede Farbe nehmen. Blau wird aber meist irgendwann grün oder rot eben orange, aber man kann die Farben problemlos nachfärben wenn man Lust hat. Da die Farben auf conditioner basieren passiert da garnichts schlimmes. Wenn du eine farbe los werden willst kannst du sie mit Tiefenreinigungsshampoo auch gut fast komplett auswaschen

verreisterNutzer  30.08.2021, 01:35

Mhhhhh~ Vielen dank für die Antwort <3 ! Danke danke :3

Naja ich hab mal gehört das wenn man Zitronen Saft in die harre macht und das in der Sonne trocknen lässt sollte es immer heller werden ( sollte man paar mal machen)

Warte einfach bis das Schwarz halbwegs rausgeht, dann kannst du so gut wie jede Farbe drüberfärben.