Haare Falsch gefärbt brauche Hilfe?

7 Antworten

eine Schwarze Haarfarbe mit Blaustich, Blau ist die Komplementärfarbe zu Orange und überdeckt somit den Orangenen stich. Dann sollte es auch beim ersten mal färben klappen.

Color remover bringt nichts, blondierten haaren wurde die Farbe entzogen keine hinzugefügt.

Schwarz umfärben und dann blondieren denk ich. Wird ein Teurer Spaß.

Bestraft fürs Leben😂Wenn du schwarze Haarfarbe zu Hause hast.. überfärben müsste klappen

Gutes gelingen!

Kannst nur schwarz überfärben. Entweder klappt es beim erstenmal oder musst es wiederholen.

SIMONBS
Beitragsersteller

Kommt auch dann schwarz raus oder wird das dann irgendwie bläulich oder grünlich .?

Yvonne0809  31.12.2018, 21:30
@SIMONBS

Müsste schwarz raus kommen. Bin auch von blond zu schwarz mal übergegangen....hat bei mir 2 Färbungen benötigt da es meine Haare nicht richtig annehmen wollten. Du kannst natürlich auch pech haben und es kommt ein grünschimmer aber das ist nicht garantiert.

Yvonne0809  31.12.2018, 21:34
@SIMONBS

Wenn du es vernünftig haben willst rate ich zu einem Friseur. Ansonsten kannst du es auch erst mit einem dunkel braun probieren (wo allerdings auch ein grünschimmer kommen kann) und dann zu schwarz Vorarbeiten. Bevor du färbst würde ich Silbershampoo benutzen. Das entzieht den organgeton und nach ner woche oder 1 1/2 würde ich es dann mit dem färben versuchen