Hab grad ein neues iPhone bekommen aber meine Apple Watch will sich nicht mit meinem neuen Handy verbinden was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich fragt dich dein neues iPhone bei der Einrichtung, ob du deine Apple Watch auch auf dem Gerät nutzen möchtest. Dann musst du gar nichts einrichten, das ist dann einfach verbunden.

ansonsten macht man es ja über dieses Muster. Apple Watch vom alten iPhone entkoppeln wäre vielleicht wirklich eine Option, aber keine Ahnung ob das was bringt. Denn die Uhr verbindet sich ja nicht nur mit deinem iPhone, sondern besteht sie so ja auch in der iCloud.

Shadow149
Beitragsersteller

Hab die Uhr mit dem alten Gerät entkoppelt und Koppel sie grade mit dem neuen

Sorry muss blöde Fragen aber was machst du genau auf dem iPhone und auf der Uhr?

hallo erst musst du mal dein iPhone einrichten und erst anschliessend kannst du dann die Uhr einrichten weil die Uhr hängt ja am iPhone.

Shadow149
Beitragsersteller

ich habe ja bereits eingerichtet aber die wollen sich nicht verbinden

zelli7  22.03.2023, 14:27
@Shadow149

und die Apple Watch App hast du auch schon geladen das geht nur über diese…

Shadow149
Beitragsersteller
@zelli7

Die Apple Watch ist geladen und mit meinem alten Handy verbunden und will nicht mit meinem neuen verbinden

zelli7  22.03.2023, 14:31
@Shadow149

dann musst du zuerst entkoppeln vom alten Handy. du kannst nicht auf zwei verschiedenen Handys gekoppelt sein…

zelli7  22.03.2023, 14:43
@Shadow149

Dann mach mal Neustart bei beiden und hänge beide ans Ladekabel.