Hab gleich ein Frisör Termin aber kein Bock darauf wie Motivation mehr Motivation haben?

1 Antwort

Wenn du da nicht hingehst weil du "kein Bock" hast, verliert der Frisör einen Termin. Hätte er den Termin an jemand anderen vergeben, würde er Geld verdienen - aber du blockierst seine Verdienstmöglichkeit. Wenn man sich überlegt, wie besch...sen die Frisöre dran sind, finde ich deine Einstellung sowas von <hier beliebigen abwertenden Ausdruck einsetzen>

Du besch...ßt den Frisör um Geld, wenn du den Termin nicht wahrnimmst.

Pünktlichkeit ist der respektvolle Umgang mit der Zeit anderer Leute - insbesondere wenn diese Zeit Geld ist.