Hab gestern 250 Gramm Gelee Bananen gegessen, wie lange dauert es, bis mein Körper die negativen Folgen des Fressexzess verarbeitet hat?

2 Antworten

kommt ganz darauf an was du sonst noch gefuttert hast , eigendlich ist sowas schnell verarbeitet wenn du dich genug bewegst und sonst auf deine Ernährung achtest

Wer sagt, dass es negative Folge hat? Solange du dich nicht ausschließlich davon ernährst passiert da garnichts.