Hab gerade einen Schuss gehört!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster vielleicht mal vorsichtig schließen, wenn du im EG bist. Wenns wirklich ein Schuss war und keine Fehlzündung von nem Auto oder nen Böller oder ne zugeschlagene Tür dann hat das bestimmt auch jmd anders gehört und alarmiert die Polizei.

Vielleicht läuft gerade eine Film beim Nahbar?

Bei der örtlichen Polizei um Infos bitten. Aber bitte nicht 110 wählen.

Amelia93
Beitragsersteller

was ist die 110? ich denke mal die nummern in D und Ö sind anders, ich lebe nämlich in Ö

schwester1403  27.06.2010, 02:14
@Amelia93

In Österreich schießen sie nicht, da entführen sie nur Frauen und sperre sie Jahrelang in Keller ein. =)

Fehlzündung,Böller...

Wird schon nix gewesen sein. Ich weiß nicht genau,was es ist,aber hör sowas auch öfter.

Amelia93
Beitragsersteller

DAS erleichtert mich gerade um einiges :DDD