Hab einen Riesen Problem..?

4 Antworten

Du hast aus meiner Sicht überhaupt nichts falsch gemacht. Im Gegenteil . Du hast dir den A*** aufgerissen dass alles perfekt wird und du eine gute Note oder Bewertung bekommst.

Er hätte sich jetzt zum Schluss einfach ins gemachte Nest setzen können und mit seinem (extrem) geringen Anteil am Erfolg teilhaben können.

Dass er so schei*** reagiert kann ich mir nur mit der gescheiterten Beziehung vorstellen und er zudem sauer war das Projekt mit dir machen zu müssen

Dass er so über dich herzieht zeigt seinen wahren Karakter. Nochmal mit ihm zu sprechen wird ziemlich sicher nix bringen.

Deshalb schau einfach dass du möglichst wenig mehr mit ihm zu tun hast und steh über den Dingen. Kopf hoch!

Cookieslove2
Beitragsersteller

Dankeschön . Ich versuche so gut wie möglich Abstand zu halten, aber er macht Sachen um mich zu provozieren. Heute bsp hab ich mit einem anderen Jungen geredet, damit er mir mit eine Aufgabe helfen kann und er hat die ganze Zeit geschubst , damit er mir nicht erklärt. Oder ich hab was falsches gesagt und er so warum sagt die das falsche Ergebnis man sieht dich , dass es minus ist etc . Mein Lehrer hört das und macht einfach nichts . Ich frage mein Lehrer etwas . Er antwortet einfach für mich . Er will zeigen , dass er gut in der Schule ist . .. 😭😣

eule089  28.10.2022, 09:49
@Cookieslove2

Was für ein Idiot.

Er scheint sich im Moment richtig auf dich eingeschossen zu haben. Da kann man mit Argumenten nichts bewirken. Wenn du versuchst es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen bist am Ende du der Störenfried und er hat noch mehr Oberwasser. Vielleicht doch noch mal in Ruhe mit deinem Lehrer reden ohne dass eich jemand stört und ihm dss ganze nochmal von Anfang an erklären.

Bau dich vor ihm auf und stell ihn zur Rede was das soll

Versuch dich über ihn zu stellen, von oben herab, das wirkt manchmal Wunder

Cookieslove2
Beitragsersteller

Ich hab vor seine Freunde gesagt. Er hätte nichts gemacht , obwohl er schon was gemacht hat bsp mir diese paar Punkte gegeben . … wir haben uns draußen vor der Schule angeschrien vor meine Klassenkameraden. :( voll peinlich

Mann, Ihr habt eine gemeinsame Aufgabe verkackt weil Ihr nicht vernünftig miteinander kommuniziert habt. Thats it.

Alles andere ist Gelaber. Wenn ich nach jeder versemmelten Gruppenarbeit in der Schule mir so einen Driss gedacht hätte, hätte ich weder Freunde gehabt noch das Abitur geschafft.

Cookieslove2
Beitragsersteller

wie soll ich mit ihm kommunizieren.. ich hab mal mit ihm über unsere Präsentation geredet das war vor den Ferien Er so : denk dir nicht dabei. Ich schreibe mit einem anderes Mädchen“. Ich so dann häää willst du mich verarschen ich hab keine Interesse . Ich rede nur mit dir über unsere Präsentation. Er so hsb falsch verstanden . Was stimmt mit ihm nicht !

Scheiß auf ihn und sei froh, dass aus euch nicht mehr geworden ist.

Du kannst mit gutem Gewissen sagen, dass du dich für den Vortrag gut vorbereitet hast und wenn er deine Mühe nicht schätzt, hat er Pech gehabt.

Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, kannst du deiner Lehrerin ja auch mal erzählen, wie gut er bei den Vorbereitungen mitgeholfen hat. Er bekommt wegen dir am Ende vermutlich eine gute Note und ist trotzdem undankbar.

Denk immer daran, du selbst bist dir am Wichtigsten und lass dich von so jemandem nicht runtermachen.