Hab einem Freund wegen nem anderen Abgesagt, war das assozial?

2 Antworten

Ich kenne solche Situationen nicht, aber versuche mal zu antworten 😂 ich finde nicht, dass es mies war du hast ja schließlich angeboten, das er mitkommen kann und hast dich ja bereits einmal mit ihm getroffen. Ich denke er wirds überstehen

Nein, das Leben kommt wie es kommt. Du hast angeboten, dass er mitkommen kann und einen Ersatztermin gefunden. Ich finde das ok. Ist ja nicht so, dass wegen dir eine Hochzeit verschoben werden muss