Welche Strafe sollte ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Von jedem 15 Minuten den Mund zugehalten zu bekommen 96%
Von jedem 20 ml Spucke trinken 4%
BaggerBodo187  17.07.2023, 01:53

Ist das dann in so einzelnen Shots oder einfach ein Glas mit 80ml?

Hinkel708
Beitragsersteller

Einzeln jeder der 4

4 Antworten

Von jedem 15 Minuten den Mund zugehalten zu bekommen

Es wird sich zwar sicher ziemlich ziehen, aber für die genauso und da zieht nicht jeder die 15 Minuten durch, meine ich.

Das wird ja mit der Zeit auch in Arm recht anstrengend.

Hinkel708
Beitragsersteller

Denkst du wirklich

MrMurbyk  16.07.2023, 23:46
@Hinkel708

Ich weiß ja nicht, wie ihr das umsetzen wollt, aber ich stell mir das auch für den, der dir den Mund zu hält, sehr unangenehm vor.

Hinkel708
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Naya im sitzen direkt dahinter auf einem Sofa geht doch voll?

Hinkel708
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Naya der der dann den Mund zuhält Sitz hinter dir auf dem sofa also ist das sehr gut machbar

MrMurbyk  17.07.2023, 02:11
@Hinkel708

Ah so?

Das gehört aber nicht zur Aufgabe. Oder?

Im Grunde sollte es ja dir egal sein, ob es derjenige, der dir den Mund zuhält, bequem hat.

Von jedem 15 Minuten den Mund zugehalten zu bekommen

Auf keinen Fall die Spucke... Dass du da überhaupt drüber nachdenkst...

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, warum gefühlt jede Wette einen Wetteinsatz "Mund zuhalten" hat. Wo sind die "guten" Wetten hin? 😉😉😉

Hinkel708
Beitragsersteller

Was sind denn gute?

Von jedem 15 Minuten den Mund zugehalten zu bekommen

Dann musst du eben durch die Nase atmen. Obwohl man das normalerweise eh so machen sollte...

Hinkel708
Beitragsersteller

Denkst du das wird sehr eklig?

Hinkel708
Beitragsersteller
@Amalia716

Doch aber denkst du die Strafe wird eklig?

Von jedem 15 Minuten den Mund zugehalten zu bekommen

Dass das andere für dich überhaupt eine Option ist.

Sehr komischer Freundeskreis.

Hinkel708
Beitragsersteller

Warum nicht?

LetsPlays  17.07.2023, 01:55
@Hinkel708

Ich würd' da goar nix machen. Da du aber scheinbar deine Wettschulden begleichen möchtest (sehr ehrenhaft), würde ich das mit den Händen nehmen. Dann sollen sie sich die vorher nochmal gründlich waschen und go for it. Spucke trinken ist da schon eine Spur ekelhafter. V.a., da sie dann von 4 Personen kommt. Da trinkt man allerlei Bakterien und Viren mit.

LetsPlays  17.07.2023, 01:58
@Hinkel708

Spucke trinken auf jeden Fall. Da müsste man schon einen Fetisch für haben, um das durchzuziehen. 4x15min ist aber auch extrem lang für eine popelige Wette.

LetsPlays  17.07.2023, 02:40
@Hinkel708

Es sein lassen. Gib' ne Flasche Voddi aus oder bezahl die nächste Pizza & fertig.