Hab eine Freundin aber stehe auf ein anderes Mädchen?

2 Antworten

Das kann schon vorkommen, dass man sich in eine andere Person verliebt.

Es ist zwar offen, ob das andere Mädel an einer Beziehung mit Dir überhaupt interessiert wäre, aber wenn Dir Deine jetzige Freundin auf die Nerven geht, ist es bedenklich.

Vermutlich hat Sie sich extra wegen Dir und eurer Beziehung die Spirale einsetzen lassen.

Und nun sowas !

Geht Sie Dir nur auf die Nerven wegen des anderen Mädels ?

Oder ginge Sie Dir auch auf die Nerven, wenn es kein anderes Mädel gäbe ?

Ist jedenfalls eine ungute Situation.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Dir Deine jetzige Freundin wirklich anhaltend auf die Nerven geht, und das wirst Du ja während der Ferien feststellen, solltest du Schluss machen.

Auch wenn das andere Mädel letztlich doch nichts von Dir will.

So "Verliebtheitsanfälle" können auch nach kurzer Zeit wieder um sein.

Jedenfalls solltest Du nicht überstürzt handeln.

Du tust ihr aber keinen Gefallen wenn du sie nicht mehr liebst und ihr das verheimlichst. Du nimmst ihr bloß die Chance einen zu finden, der sie aufrichtig liebt. Ja, es ist schon schieße wenn die Verliebtheit weg ist. Da kann keiner dran rütteln. Aber es ändert sich nun mal nicht dadurch es zu verstecken. Und solche Dinge passieren. Vor allem mit 16. Dafür darfst du dich nicht schlecht fühlen. Du kannst ja genauso wenig dafür und du bist absolut nicht der einzige, bei dem das passiert. So ist der Lauf der Welt. Sei also aufrichtig zu deiner Freundin und rede mit ihr. Mach nicht den Fehler hinter ihrem Rücken was zu machen. Treue in einer Beziehung ist oberstes Gebot.

JonasVjonas2  29.06.2024, 12:12

Und noch was. Tief empfundene ewige Liebe wird auch auf die Probe gestellt durch andere Verliebtheit manchmal. Aber die erkennst du daran, dass du dann zu der Frau stehen willst, obwohlobwohl es andere Frauen gibt, die auch reizvoll sind. Oder man lebt andere Konzepte, die offener sind. Aber das ist weitaus seltener. Alles möglich, aber es bleibt immer wichtig, nie was hinter den Rücken zu machen und gemeinsam auf einer Vertrauensbasis zu leben. Also fang nicht SN deiner Freundin was vorzumachen, weil dir die Wahrheit unangenehm ist. Manchmal Timur die Wahrheit auch weh. Aber die lüge ist immer schlimmer