Hab ein wichtige frage zu Kleinanzeigen?

3 Antworten

Du kannst auch anzeigen, dass die Sonne nicht scheint.

Wenn du die Zusage nachweisen kannst und dass die Bejahung kaufentscheidend war sehe ich Chancen vor Gericht auf Rückabwicklung.

Reden kann zum gleichen Ergebnis führen.

Denizanio
Fragesteller

Anzeigen war jetzt weit her geholt aber ja dass sie a2 tauglich sein sollte war der einzige kaufgrund für mich weil ich ja auch nur den Schein habe aber bleibe jetz drauf sitzen und kann mir kein a2 bike holen :( aber viele dank

Als Fahrzeug-Käufer würde ich mich schon vorher entsprechend informieren, ob ich den ausgewählten Fahrzeugtyp wirklich fahren darf, auf solche blauäugigen Zusagen würde ich mich nicht verlassen. So viel Zeit muss man schon investieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bereits in der Fahrschule lernt man, welche Voraussetzungen ein A2-Bike haben muss. Du hättest das also beim Kauf leicht selbst nachprüfen können.