Hab ein Weiten po als junge?

2 Antworten

Du bist erst 14, da hängt nichts. Außerdem hat dein Hinterteil viele Muskeln, erst bei 100 kg Körpergewicht und im Alter von 70 Jahren hängt (vielleicht) etwas.

Ich habe mir das Foto etwas länger angeschaut, aber ich sehe nur einen normalen Po. Ich weis es aus eigene Erfahrung, selber ist man der größte Kritiker an seinen Körper, das was man selber soooo schlimm empfindet, sehen andere als ganz normal !!!!

Also alles OK