Hab ein Termin für eine wohnungsbesichtigung bekommen für heute , aber die Anzeige wurde heute morgen deaktiviert?

PS: Hab grade eine Rückmeldung bekommen das der Termin steht und sie die Anzeige extra ausgestellt hat weil zu viele Anfragen kamen. Also Gehe ich später dahin . Die meinte aber schon es könnte voll werden .. mal schauen wie es wird. Daher die Frage an sich hat sich erledigt. Danke für eure Rückmeldungen :)

4 Antworten

Ja sicher fährst du dahin. Der wird genug Nachrichten bekommen haben und wird sie deswegen deaktiviert haben.

Er wird genug Anfragen haben und deshalb ist die Anzeige deaktiviert. Bestimmt kommen heute mehrere Personen zu einer Besichtigung.

Du hast einen Termin, also gehst du hin.

Vermutlich will der Vermieter momentan lediglich keine weiteren Anfragen erhalten.

wayneeexx
Beitragsersteller

Ja genau das hat sie mir jetzt grade per email bestätigt das dass der Grund war. Der Termin steht .

wayneeexx
Beitragsersteller
@Jogi57L

Danke das kann ich echt gebrauchen 🫶sonst bin ich nächsten Monat wohnungslos..

Jogi57L  30.10.2022, 11:12
@wayneeexx

Wenn du willst, kannst du mir ja mitteilen, ob es geklappt hat. Wünschen tue ich es dir jedenfalls ...

wayneeexx
Beitragsersteller
@Jogi57L

70 Interessenten waren eingeladen über 2 std was soll ich sagen ..sieht nicht gut aus

Das kann auch heißen, dass man erstmal genug Bewerber hat und die erstmal abklären will.