Hab ein Problem könnt ihr mir weiterhelfen?

3 Antworten

Nein es macht keinen Sinn dir zu helfen, dich und deine Betreuer weiterhin selbst zu belügen und betrügen.

Das kostet dich dein Leben und dem Steurzahler viel Geld ,das man dann gleich verbrennen könnte .

Man versucht dir mit viel Aufwand zu helfen.

(Naja auch sehr Fraglich ob das dann mit solchen Medikamenten gelingt ..)

➡️Aber eines ist klar ,du bist im Begriff das was in die vielleicht noch gesund ist,auch noch kaputzumachen.

Ist das dein Ziel ❓

Als so junger Mensch der du bist ist das sehr Tragisch .Und man kann nur hoffen dass du bald von deinem Selbstzerstörungskurs abkommst .Und den Mut findest deinen Verletzungen(Traumatas) ins Auge zu Blicken.

Und anfängst dein Leben wertzuschätzen und es anfängst zu leben.

https://youtu.be/eQLalbpjh8k?si=yT3P6kBVrx-akgB9

https://youtu.be/GN1T-WydDEA?si=SA1YseqRDOxDjbfP

Lg ⚘

Wenn du zu dumm bist um zu verstehen, das Drogen Scheiße sind und du deine Medikamente nehmen musst, dann kann dir hier auch keiner helfen.

Nichts zu essen und zu trinken ist natürlich total clever, dazu noch der Drogenkonsum, mach so weiter dann wird bald ein Platz in der Wohngruppe frei.

Dein groesstes Problem ist deine Sucht. Da du selbst im betreuten Wohnen und unter Medikamenten weiterhin konsumierst, ist dir mit guten Ratschlaegen leider nicht geholfen.