Hab ein Mädchen kennengelernt und ihre Nummer will ein Gespräch anfangen weiß aber nicht wie?

1 Antwort

Schreib doch einfach „Hey *name* hier ist *name*, ich dachte dass ich dir einfach direkt mal schreibe. :)“ und in der selben Nachricht noch etwas kurzes über die Situation in der ihr euch kennengelernt habt. Beispielsweise wenn es an einer Veranstaltung wart „Es hatte echt viel Leute, aber es war toll. Gings dir auch so?“ Ich weiss halt nicht wie ihr euch begegnet sind, ob ihr schon bisschen geredet habt, euch über privatere Themen ausgetauscht habt etc.. Ich denke ist der erstw Schritt getan, wird sich automatisch ein Gespräch ergeben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung