Hab ein Hinrichtungsvideo der Mexikanischen Drogenkartells gesehen und brauch HILFE! (Psyche)

4 Antworten

Hallo blablabla135. Es kommt zwar etwas spät aber ich kläre dich gerne auf:

Das Video welches du gesehen hast war echt. Alle Videos dieser Kategorie sind leider echt.

In Mexiko herrschen wie du viell weißt die Mexikanischen Drogenkartelle. Diese haben leider in diesem Staat meist mehr Macht als die Regierung selber. Die Regierung ist leider unfähig etwas dagegen zu tun.

Das Video mit der Kettensäge habe ich damals auch gesehen. Die zwei Leute die im Video ermordet werden sind ein Junge und sein Onkel, die den Fehler gemacht haben Drogen zu stehlen.

Als Rache wollte man ein Exempel statuieren damit keiner der kleineren Drogendealer es je wagen würde die Drogenkartelle zu bestehlen.

Es gibt noch hunderte solcher Videos in denen Menschen vor Kamera exekutiert werden.

Wenn man sowas zum ersten Mal sieht dreht sich wahrlich der Magen um. Aber das ist leider die Welt in der wir leben ....

Solche Videos sind niemals echt, solche werden von der Polizei blockiert. Es wurde warscheinlich mit dem Computer gemacht. Aber ja, wegen Geld. Aber du hast Recht, sowas gibt es auf der Welt. Traurig aber es ist leider so, du kannst daran nichts ändern. Freu dich einfach, dass du nicht in so nem Drogenkartell gelandet bist und genieße dein Leben ;)

EnricoResident  24.03.2023, 20:31

Natürlich ist es Echt !! , wünschte du hättest mit deine Unwissenheit in den Fall und Umständen recht , würde die Welt bissel Rossiger machen..

Habe ich auch damals gesehen , in der Isis Zeit wo das Internet damit überflutet war , das erste Video dachte ich , ok krass , das zweite Video zb mit Messer die Rübe abgesäbelt wurde hat man sich daran gewöhnt und war nur noch amüsant … gleichzeitig der Gedanke , zum Glück bin ich nicht in der Situation ..

klingt komisch, aber am schnellsten kommst Du damit klar, wenn Du versucht Dir so genau wie möglich vorzustellen, das alles würde Dir passieren. akzeptiere es. weine. schlafe. und dann mach was neues. lieben gruß