Hab ein Fehler gemacht und jemande will mich anzeigen?

7 Antworten

Hallo Christopph,

schau, dass Du das Transscript der Session aufbewahrst. Möglicherweise versucht jemand, Dich zu erpressen oder nur einzuschüchtern. Du kannst selbst zur Polizei gehen und Anzeige wegen falscher Anschuldigung und ggf. Nötigung erstatten. Ebenso kannst Du einen Rechtsanwalt einschalten, der Dich dann in dem Moment berät.

Diese Plattformen sind dazu da, um sich kennenzulernen. Da ist es normal, dass man Hallo oder Heyy sagt.

Nach einer dokumentenechten Sicherung des Transscripts (PDF) blockiere diese Person und mache auf der Plattform auch keine Angaben mehr. Wenn man Dich über Deine Telefonnummer weiter belästigen sollte, ist auch das möglicherweise ein Straftatbestand - und ändere dann Deine Nummer.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Natürlich nicht!
was ist los junger Mann , sei mal ganz gechillt .

ich werde dich garantieren, dass es nie passieren wird .

kopf hoch und genieße dein Leben .

was denkst du denn !!!wenn sie sogar zur Polizei geht , bekommt die Antwort: ignorieren und die Nummer blockieren .

Punkt, aus , Fertig

Aus welchem Grund sollte sie Dich denn anzeigen ?

Hast Du noch irgenwas anderes gemacht oder geschrieben, was Du hier nicht erwähnst ?

Wenn nicht, dann gibt es auch nichts, wofür sie Dich anzeigen könnte.

LG, Mika

Christopph
Beitragsersteller

Hab nur nachdem sie geschrieben hat dass sie mich anzeigt nur noch geschrieben das ich doch gar nichts gemacht habe

Ja sie darf dich anzeigen. Allerdings wird nicht dabei rauskommen weil du nichts falsch gemacht hast. Die Wahrscheinlichkeit dass sie es macht liegt bei fast 0.

Dann hat die Dame ja ihre Nummer angegeben und muss damit rechnen, dass sie via Whatsapp angeschrieben wird. Mach dir keine Sorgen, daraus kann dir niemand ein Strick drehen😁