Hab Date um eine Stunde verschoben wieso ist er sauer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Reaktion beim 2. Date?
Sorry, aber da würde ich stutzig... aber vielleicht ist Schreiben ansich nicht drin Ding und er hat es nett gemeint... ich würde nach dem Date entscheiden!

Und vor allem danach mal nicht mehr den nächsten Schritt machen

MyLifeMyProblem
Beitragsersteller

Hatt sich grad gemeldet und gemeint er fände das ziemlich unsexy😅was zum Teufel naj hab ihm alles gute gewünscht

Repwf  29.12.2020, 13:23
@MyLifeMyProblem

😂😂😂sei froh das du „das“ so früh rausfindet! So ein (feiger) Spinner!

MyLifeMyProblem
Beitragsersteller
@Repwf

Absolut😂manchnal frag ich mich schon ob die wirklich so feige sind und nicht einfach sagen können kein interesse mehr oder er denkt meine welt zerbricht jetzt😂🤷🏼‍♀️

Find ich auch kindisch. Da hätte ich keine Lust mir das womöglich jahrelang anzutun 😅

Ich würde es gut sein lassen bevor du mit ihm einen Fehler begehst. Es ist schon auffällig früh jetzt schon zu motzen wegen den kleinsten Sachen. Normalerweise passiert sowas am Ende von Beziehungen eher.

Vielleicht hat er sich so sehr gefreut das ihm eine Stunde wie eine Ewigkeit vorkommt?

Ich würde an deiner Stelle da nichts groß rein interpretieren und es auf euch zukommen lassen. Eventuell hat er auch so geantwortet weil er gerade stress hatte oder so, wer weiß es schon.

Also locker bleiben und date genießen

MyLifeMyProblem
Beitragsersteller

Naja wenn jetzt nichts mehr von ihm.kommt weiss nicht ob er überhaupt noch will. Hab nett zurück geschriebn ich würd ihn trotzdem gern sehn brauch einfach bisschen Zeit um mich noch fertig zu machen und nachher hab ich viel Zeit also wenns für ihn noch oke ist

Aber jetzt kommt keine antwort mehr

gordiorbi  29.12.2020, 10:28
@MyLifeMyProblem

Dann warte einfach bis zur besagte Uhrzeit. Den manche sind so das für die alles klar ist ohne es zu bestätigen. Machst dich fertig und sollte er nicht kommen, bist du halt für dich hübsch zurecht gemacht und kannst dann hübsch deiner lieblings Beschäftigung nach gehen den dann ist es wohl gelaufen und würde an deiner Stelle kein drittes date mehr anfragen. Den dann weißt du sofort wo du bei ihm stehst.

Drücke dir dennoch die Daumen

MyLifeMyProblem
Beitragsersteller
@gordiorbi

Ja bin momentan eh schon so auf keine Lust mehr eingestellt 😅das problem ist ich müsste wo hinfahren mit dem Auto.... hätt ihm noch ne Chance gegeben weil ich gedacht hab er hat vielleicht Angst vor zurückweisung oder so aber wenn er mir so blöd kommt denk ich eher es ist desinteresse

Der hat kein Interesse. Ich würde dem nicht nachlaufen.

Wenn ein Kerl nur auf Dates kommt, weil du danach fragst, bist du ein Zeitvertreib, mehr nicht