hab das spiel injustice 2 vor ein paar tagen entdeckt und wollte fragen ob bald ein 3. rauskommen wird oder ich mir injustice 2 holen kann?

3 Antworten

Wenn du das Spiel gespielt hast, dann weißt du dass es zwei Enden gibt. Ein Dritter Teil wäre möglich wenn dann das Superman Ende als Story benutzt. Aber bis dahin, dauert es noch wahrscheinlich viel zu Lange. Du kannst dir also das Spiel sorgfrei kaufen.

Injustice 2 ist im Mai 2017 herausgekommen. Du kannst deswegen auf jeden Fall das Spiel kaufen.

Ob überhaupt ein 3. Teil raus kommt, steht in den Sternen...

Teil 1 erschien 2013.

Teil 2 erschien 2017.

Der dritte wird noch ein wenig auf sich warten lassen, kannst unbesorgt zugreifen.