Was würde es bedeuten wenn Green Lantern plötzlich gelb wäre?

3 Antworten

Bin zwar paar Jahre zu spät aber dafür gibt es niemanden hier der mehr über Green Lantern weiß als ich. Wenn Hal Jordan sich den Sinestro Corp anschließen würde, würde nichts passieren... Hal Jordan ist zwar der Protagonist der Comics aber er ist keine SOO wichtige Person generell. Sein Tod würde nichts verändern bzw. ein Wechsel würde auch nichts ändern weil Hal Jordan und der Sinestro Corp nicht stärker sind als die Green Lantern, die Wächter und die anderen guten Corps... hier noch mal alle Corps weil hier einige wohl nur Müll reden und nichtmal die Corps kennen...

Grün= Willenskraft
Blau= Hoffnung
Gelb= Angst
Rot= Wut
Weiss= Leben
Schwarz= Tod
Orange= Gier
Pink= Liebe
Lila= Mitgefühl

In Injustice ist Hal Jordan von Sinestro in sein Corp geleitet worden.
Sinestro, der früher einmal ein Green Lantern war, wandte sich gegen die Wächter (die Anführer des Green Lantern Corps ) und machte sein eigenen Corp, den 'Yellow Lantern Corp' auf.
Anders als die Green Lantern, die von Mut ihre Kraft bekommen, beziehen die Yellow Lantern ihre Kraft aus Angst.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Inspirartion  02.06.2016, 15:11

Falls du noch genau wissen willst wie das geschehen ist, dann kannst du dir die Injustice Comicreihe zur Vorgeschichte durchlesen.

Green lantern ist eine Gruppe. Der Protagonist im comic und in der Verfilmung wird auch so genannt, weil sie Dinge mit Hoffnung und vorstellungskraft erschaffen, Grün ist nämlich die Farbe der Hoffnung. Gelb heißt Hass und Angst, damit ist das auch möglich, aber es ist die böse Seite. Guck dir mal den Film an. Über ein „hilfreichste Antwort“ würde ich mich freuen

Exelero92  06.08.2017, 01:55

FALSCH grün ist Willenskraft und blau ist Hoffnung außerdem ist gelb Angst... für diese Informationen hast du also einen Stern verlangt? Lächerlich...