Hab das Gefühl jungs sind immer nervös bei mir …?

2 Antworten

... Sie sind wahrscheinlich selbstbewusst und schön, damit können Jungs so garnicht umgehn, versuchen Sie mal einen "Blödsinn" zu machen, das wird das Eis brechen und es gibt was zu lachen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jungs haben nur Sex im Kopf.

Und da Du anscheinend 🔥very hot🔥 bist, haben die Jungs Angst, daß sie von Dir abgewiesen werden könnten, weil sie glauben, sie wären für Dich nicht "DEIN TYP".

Und sie könnten dann davon ausgehen, daß Du bereits vergeben sein könntest.