Hab Corona Test gemacht?

3 Antworten

Ein leichter Streifen ist zu sehen, allerdings sieht der Kontrollstreifen sehr "kaputt" aus.

Ein 1J abgelaufener Test hat keinerlei Aussagekraft mehr. Er kann sowohl eine tatsächliche Infektion nicht anzeigen, aber auch fälschlicherweise positiv anzeigen, obwohl keine Infektion vorliegt.

Dein Test war also wertlos.

Du solltest dir besser ein paar neue Tests aus der Apotheke besorgen.

bei mir war der Strich damals beim ersten Test auch so...der zweite Test ein paar Stunden später war dann eindeutig positiv. einfach nachher nochmal einen machen

michi57319  12.07.2024, 14:18

Wenn nach der vorgegeben Wartezeit von üblicherweise 15 Minuten kein Strich zu sehen ist, ist der Test negativ und gehört in die Tonne. Stunden später zählt das Ergebnis nicht mehr.

Einem solch alten Test würde ich nicht glauben. Aber einen zweiten Strich sehe ich trotzdem nicht.