Hab blonde Freundin, stehe aber auf dunkelhaarige Mädchen?

13 Antworten

Ich würde sagen , die Frage kann dir nur deine Freundin beantworten .

Vielleicht macht es ihr ja auch Spaß sich zu färben , ich könnte mir Vorstellen das sie es viel schlimmer findet das du hier fragst .Anstatt sie zu fragen.

Deine Freundin sollte die Entscheidung treffen und nicht irgend ein anderer .

Und wenn du wirklich nur auf Dunkelhaarig stehst , solltest du vielleicht eine andere Wahl treffen , könnte sein das du sonst irgendwann unzufrieden wirst , und dann war es das mit deiner Beziehung .

LG

Wenn du versuchst, deine Freundin zu verbiegen, ist das einfach extrem gemein. Warum ist es wichtig, welche Haarfarbe sie hat? Ich bevorzuge eigentlich auch braune Haare, aber wenn ich jetzt eine Freundin hätte, die blonde hätte wär das doch extrem egal. Wenn die Chemie stimmt, ist das doch super. Wegen sowas sich Gedanken zu machen ist überflüssig und bringt nur unnötig Probleme.

RattenCop
Beitragsersteller

ich liebe sie mit egal welcher haarfarbe

Entweder du liebst sie wie sie ist oder du liebst sie nicht. Ihr zu sagen sie soll sich färben, weil du nur auf dunkelhaarige stehst kommt der Frage nahe ob deine kleinbusige Freundin sich auf den op tisch legen würde, weil du eigentlich nur dicke Euter ansprechend findest.

Natürlich lang nicht so drastisch, aber wenn sie ihr Haar nicht von sich aus färben möchte, ist das ihre Sache und du musst dich damit abfinden. Also frag sie ganz einfach ob sie mal überlegt hat ihr Haar zu färben und wenn sie sagt nein, sie mag blond, dann ist das ausschließlich dein Problem und du kannst sie auch nicht dazu bringen.

RattenCop
Beitragsersteller

ich stehe nicht nur auf dunkelhaarige mädchen... mir gefallen die haare einfach nur besser

Alyssa97  20.11.2016, 13:00
@RattenCop

Und mir gefällt die Nase von  Johnny Depp besser, die Stimme von Ville valo und der Stil von was weiß ich wem. Trotzdem würde ich von jemandem den ich liebe nicht erwarten sich die Nase richten zu lassen oder seine Klamotten wegzuwerfen weil ich ja eiiiigentlich nuuuur auf v-ausschnittshirts stehe und die ja mehr mag als seine batmanpolos.

Würde ich mir einen Punk anlachen und ihn wirklich lieben, würde ich auch mit seinem Stil Leben. und genauso ist das mit deiner blonden, netten und schlauen Freundin. Liebe sie wegen keine Ahnung, ihren Grübchen beim Lachen, ihrem Humor oder den schönen Augen, was auch immer, aber versuche nicht sie zu deinem Bildnis einer für dich perfekten Frau zu machen und wenns nur die Haarfarbe ist.

Hey :)

Ich denke nicht, dass du sie fragen oder darum bitten solltest. Es kommt mir gerade so vor, als wärst du ziemlich oberflächlich und würdest sie gar nicht wirklich lieben (ich sage nicht, dass es so ist, ich will dir auch nichts unterstellen, es kommt mir lediglich so vor). Denn wenn du sie wirklich liebst, dann liebst du auch ihre blonden Haare und würdest es nicht ändern wollen. Du solltest sie so lieben, wie sie ist (was du ja auch deiner Aussage nach tust), aber versuche nicht, sie zu verändern.

LG !

Wenn du sie wirklich "über alles" liebst, dann liebst du sie auch so wie sie ist. Dass sich die Liebe durch eine Haarfarbe noch steigern ließe, lässt auf die Qualität des Gefühls schließen. Aber sprich es an, vielleicht hat sie ja Lust auf eine Veränderung.