Hab Bauchschmerzen sollte jetzt aber den Haushalt machen und bin später verabredet?

2 Antworten

Weswegen hast du denn bauchschmerzen?

Falls es wegen Periode ist würde ich einfach eine Schmerztablette nehmen

Falls es wegen PMS ist solltest du irgendwie Yoga oder so machen(hab damit keine Erfahrung haben wir aber mal so gelernt)

Und falls es wegen sonst irgendwas ist würde ich noch etwas warten uns sonst auch eine scbmerztablette nehmen

Was sagt denn Mama dazu wenn du nichts aufe Kette kriegst? Aber anderen Vorwürfe machen? Ich hab nen Tipp : einfach deine Pflichten erfüllen und vll. mal nachdenken wo du so hin willst im Leben, also Arbeiten/Beruf lernen, Eltern nicht aufe Tasche liegen und was es sonst noch gibt. Hast du eigentlich Freunde?und was machen die so den ganzen Tag?